23 Nov
Nichts zu holen für den TVH
(fd) Die Überraschung blieb leider aus. Der TV Homburg verliert in der 3. Liga Südwest vor heimischer Kulisse gegen den Tabellenzweiten HSG Rodgau Nieder-Roden mit 32:41 (14:22) deutlich.
09 Sep
1. Mannschaft
28-19 Heimsieg gegen den SV64 Zweibrücken 2
Gestern Abend gewann die Truppe von Trainer Mirko Schwarz verdient und deutlich gegen den SV 64 Zweibrücken 2 mit 28-19. Zu Beginn des Spiels sah es nicht nach so einem hohen Sieg aus, denn die Jungs aus der Rosenstadt machte es dem Homburger Angriff sehr schwer aus dem Spiel seine Tore zu werfen. Hinzu kam, dass wie beim Spiel gegen St. Ingbert, wieder mal einige hundert prozentige Torchancen liegen gelassen wurden. Dennoch ging der TVH mit 13-9 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit, stotterte vor allem der Angriff der Homburger Mannschaft, denn man blieb fast sieben Minuten ohne Torerfolg ehe Kapitän Lukas Glück zum 14-12 traf. Lukas Glück war es, der mit drei Toren in Serie den Abstand wieder auf vier Tore ausbaute. Jetzt kam vor allem aber die Phase in der Torwart Max Loschky regelrecht sein Tor zu nagelte und die Angreifer der Zweibrücker Mannschaft zum Verzweifeln brachte. Mit tollen Paraden und Reflexen bekam die das TVH-Team schnelle Ballbesitze, die sie mit schnellen Tempogegenstößen zu Toren nutzte. So wurde der Abstand kontinuierlich auf fünf Tore ausgebaut. Der Wiederstand der jungen Zweibrücker Mannschaft brach und der TVH Express zog bis zur 57. Minute auf 27-17 weg. Am Ende siegte der TVH verdient mit 28-19 Toren gegen die Zweibrücker Mannschaft. Alle Homburger Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen, was vor allem die Ausgeglichenheit der Mannschaft zeigt. Alles in allem eine gute Mannschaftsleistung der Homburger Mannschaft.
23 Nov
(fd) Die Überraschung blieb leider aus. Der TV Homburg verliert in der 3. Liga Südwest vor heimischer Kulisse gegen den Tabellenzweiten HSG Rodgau Nieder-Roden mit 32:41 (14:22) deutlich.
20 Nov
Die Herren I dürfen sich am Samstag zu gewohnter Zeit gegen den nächsten Hochkaräter der Liga beweisen.
16 Nov
(fd) Bei der etwas zu hohen 30:23 (13:14)-Niederlage beim TV Gelnhausen musste der TV Homburg am Ende seiner dünnen Personaldecke Tribut zollen.
09 Nov
(fd) Der Knoten ist endlich geplatzt. Nach 60 intensiven Minuten setzt sich der TV Homburg mit 41:37 (19:17) im Heimspiel gegen die Bergischen Panther durch.
06 Nov
Nach zwei weiten Auswärtsfahrten in Folge dürfen sich die Honigdachse am Samstag wieder in der heimischen Robert-Bosch-Halle beweisen.