23 Nov
Nichts zu holen für den TVH
(fd) Die Überraschung blieb leider aus. Der TV Homburg verliert in der 3. Liga Südwest vor heimischer Kulisse gegen den Tabellenzweiten HSG Rodgau Nieder-Roden mit 32:41 (14:22) deutlich.
24 Jan
1. Mannschaft
Patrick Bach wechselt sofort von der VTZ Saarpfalz zum TV Homburg
Patrick Bach, der verlorene Sohn kehrt zurück zum TVH. Bis in die B-Jugend wurde Patrick beim TV Homburg ausgebildet, bevor er zum SV64 Zweibrücken wechselte. Dort spielte er zwei Jahre in der A-Jugend Bundesliga und anschließend für die erste Mannschaft des SV64 in der RPS-Liga und in der 3. Bundesliga. In der Saison 18/19 wechselte er zur HF Illtal, bevor er im Sommer 2019 zur VTZ Saarpfalz wechselte. Die sportliche Situation in Zweibrücken, gab dann den Ausschlag, noch während der Saison zum TVH zu wechseln.
Ich freue mich riesig, das Patrick zu uns gekommen ist. . Wir bedanken uns auch bei der VTZ, dass sie diesem Wechsel zugestimmt haben. Mit Patrick war ich in den letzten Jahren immer in Kontakt, deshalb freuen wir uns, dass es jetzt endlich geklappt hat, so der Kommentar von Abteilungsleiter Jörg Ecker.
Mit dieser Personalie, ist für die Rückrunde auch die vakante Kreisläuferposition wieder besetzt. Auch Trainer Mirko Schwarz freut sich über die Verstärkung am Kreis, da durch die langfristige Verletzung von Roman Kolepp, endlich wieder ein ausgebildeter Kreisläufer im Team steht. Bereits am letzten Samstag gegen die HF Illtal zeigte Patrick Bach eine gute Leistung in Abwehr und Angriff und hat gezeigt, das er in der Rückrunde ein wichtiger Spieler im Kampf um die Meisterschaft sein wird. Wir wünschen Patrick alles Gute beim TVH.
23 Nov
(fd) Die Überraschung blieb leider aus. Der TV Homburg verliert in der 3. Liga Südwest vor heimischer Kulisse gegen den Tabellenzweiten HSG Rodgau Nieder-Roden mit 32:41 (14:22) deutlich.
20 Nov
Die Herren I dürfen sich am Samstag zu gewohnter Zeit gegen den nächsten Hochkaräter der Liga beweisen.
16 Nov
(fd) Bei der etwas zu hohen 30:23 (13:14)-Niederlage beim TV Gelnhausen musste der TV Homburg am Ende seiner dünnen Personaldecke Tribut zollen.
09 Nov
(fd) Der Knoten ist endlich geplatzt. Nach 60 intensiven Minuten setzt sich der TV Homburg mit 41:37 (19:17) im Heimspiel gegen die Bergischen Panther durch.
06 Nov
Nach zwei weiten Auswärtsfahrten in Folge dürfen sich die Honigdachse am Samstag wieder in der heimischen Robert-Bosch-Halle beweisen.