23 Nov
Nichts zu holen für den TVH
(fd) Die Überraschung blieb leider aus. Der TV Homburg verliert in der 3. Liga Südwest vor heimischer Kulisse gegen den Tabellenzweiten HSG Rodgau Nieder-Roden mit 32:41 (14:22) deutlich.
27 Mai
1. Mannschaft
20 jähriger Linkshänder wechselt zum TV Homburg
Der TV Homburg hat mit dem 20-jährigen und 198 cm großen Andreas Schneider einen jungen Perspektivspieler für den rechten Rückraum verpflichtet. Zuletzt spielte er für die HG Itzenplitz in der Bezirksliga. Bereits mit sieben Jahren fing Andreas bei seinem Heimatverein TV Holz an, Handball zu spielen. Diesem Verein blieb er bis 2018 treu. In dieser Zeit durchlief er bis zur aktiven Zeit alle Altersklassen bis er dann 2018 in den aktiven Bereich der Handballfreunde Köllerbach kam. In der folgenden Saison wechselte er berufs- u. wohnungsbedingt nach Heiligenwald und schloss sich der HG Itzenplitz an.
Natürlich ist das ein Riesenschritt für mich, aber ich freute mich riesig über das Angebot des TV Homburg. Hier in Homburg sind die Voraussetzung natürlich ganz anders als bei meinen bisherigen Vereinen. Ich will mich hier in Homburg sportlich weiter entwickeln und bei den tollen Möglichkeiten die der Verein bietet wäre ich "bekloppt" gewesen dieses Angebot nicht anzunehmen so der Kommentar von Andreas Schneider.
Wir freuen uns dass wir mit Andreas einen jungen talentierten Linkshänder verpflichten konnten. Ich habe ihn in dieser Saison zweimal gesehen und war von Anfang an, überzeugt, dass der Junge das Zeug hat, auch in einer höheren Klasse zu spielen. Mit 198 cm Größe und einer linken Hand, gibt es nicht so viele Spieler im Saarland. Wir werden ihm alle Zeit geben, sich bei uns weiter zu entwickeln und hoffen, dass er diese Chance nutzt, so Handballchef Jörg Ecker.
23 Nov
(fd) Die Überraschung blieb leider aus. Der TV Homburg verliert in der 3. Liga Südwest vor heimischer Kulisse gegen den Tabellenzweiten HSG Rodgau Nieder-Roden mit 32:41 (14:22) deutlich.
20 Nov
Die Herren I dürfen sich am Samstag zu gewohnter Zeit gegen den nächsten Hochkaräter der Liga beweisen.
16 Nov
(fd) Bei der etwas zu hohen 30:23 (13:14)-Niederlage beim TV Gelnhausen musste der TV Homburg am Ende seiner dünnen Personaldecke Tribut zollen.
09 Nov
(fd) Der Knoten ist endlich geplatzt. Nach 60 intensiven Minuten setzt sich der TV Homburg mit 41:37 (19:17) im Heimspiel gegen die Bergischen Panther durch.
06 Nov
Nach zwei weiten Auswärtsfahrten in Folge dürfen sich die Honigdachse am Samstag wieder in der heimischen Robert-Bosch-Halle beweisen.