10 Mai
TVH verabschiedet sich mit Niederlage
(fd) Zum Saisonfinale verabschieden sich die Honigdachse mit einer 31:35-Heimniederlage gegen MT Melsungen II aus der 3. Liga. TVH-Spieler Jan-Philipp Valda ist mit 12 Toren bester Werfer des Spiels.
20 Feb
1. Mannschaft
Lukas Glück verlängert beim TVH seinen Vertrag
"Es ist mein Verein, wo ich seit meiner Jugend spiele", das ist die Aussage von TVH-Mannschaftskapitän Lukas Glück, der mit seiner Vertragsverlängerung in dieser schwierigen Zeit ein gutes Zeichen gesetzt hat. Trainer Mirko Schwarz und Abteilungsleiter Jörg Ecker schätzen den 26-jährigen Allrounder als zentralen Teil des Oberligateams und freut sich, über die Vertragsverlängerung. Lukas ist schon seit zwei Jahren Mannschaftskapitän und ist auch abseits des Platzes ist er ein echter "Cabitano".
Das der Kapitän seinen Vertrag verlängert hat, zeigt dass sich Lukas wohl fühlt bei seinem Heimatverein. Die derzeitige Corana-Krise zeigt aber auch wie wichtig Freundschaft, Wertschätzung, Treue und Zusammengehörigkeitsgefühl sind. Deshalb ist es wichtig, dass die Mannschaft und ich ein deutliches Zeichen für die Zukunft des Vereins, sowie an das Umfeld und die Sponsoren setzen. Darüber hinaus decken sich unsere Ziele des TVH mit meinen persönlichen Vorstellungen. Ich bin stolz auch künftig das Homburger Trikot zu tragen und hoffe, meinen Teil für eine erfolgreiche Zukunft beizutragen, so der Kommentar von Luki!
Super Capitano, auf eine weitere Saison!
10 Mai
(fd) Zum Saisonfinale verabschieden sich die Honigdachse mit einer 31:35-Heimniederlage gegen MT Melsungen II aus der 3. Liga. TVH-Spieler Jan-Philipp Valda ist mit 12 Toren bester Werfer des Spiels.
08 Mai
Morgen ist es soweit: wir verabschieden uns mit dem letzten Heimspiel der Saison aus der 3. Liga und wollen noch ein letztes Mal zeigen wie laut die Robert-Bosch Halle sein kann.
07 Mai
Am kommenden Samstag bestreiten die Honigdachse zu gewohnter Zeit ihr letztes Spiel in der 3.Liga Südwest gegen die @mttalents.
20 Apr
Die Honigdachse schrauben weiter am Kader für die kommende Saison und holen Fabian Abel von der HWE Erbach-Waldmohr.
19 Apr
(fd) Der TV Homburg ist am 27. Spieltag der 3. Handballliga Südwest im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten TV Gelnhausen chancenlos und verliert deutlich mit 21:46 (11:22).