09 Dez
Saar-Derby im Honigdachsbau
Am kommenden Samstag steigt zu gewohnter Uhrzeit das Saar-Derby zwischen unsern Honigdachsen und der @hgsaarlouis in der Robert-Bosch-Halle.
20 Feb
1. Mannschaft
Lukas Glück verlängert beim TVH seinen Vertrag
"Es ist mein Verein, wo ich seit meiner Jugend spiele", das ist die Aussage von TVH-Mannschaftskapitän Lukas Glück, der mit seiner Vertragsverlängerung in dieser schwierigen Zeit ein gutes Zeichen gesetzt hat. Trainer Mirko Schwarz und Abteilungsleiter Jörg Ecker schätzen den 26-jährigen Allrounder als zentralen Teil des Oberligateams und freut sich, über die Vertragsverlängerung. Lukas ist schon seit zwei Jahren Mannschaftskapitän und ist auch abseits des Platzes ist er ein echter "Cabitano".
Das der Kapitän seinen Vertrag verlängert hat, zeigt dass sich Lukas wohl fühlt bei seinem Heimatverein. Die derzeitige Corana-Krise zeigt aber auch wie wichtig Freundschaft, Wertschätzung, Treue und Zusammengehörigkeitsgefühl sind. Deshalb ist es wichtig, dass die Mannschaft und ich ein deutliches Zeichen für die Zukunft des Vereins, sowie an das Umfeld und die Sponsoren setzen. Darüber hinaus decken sich unsere Ziele des TVH mit meinen persönlichen Vorstellungen. Ich bin stolz auch künftig das Homburger Trikot zu tragen und hoffe, meinen Teil für eine erfolgreiche Zukunft beizutragen, so der Kommentar von Luki!
Super Capitano, auf eine weitere Saison!
09 Dez
Am kommenden Samstag steigt zu gewohnter Uhrzeit das Saar-Derby zwischen unsern Honigdachsen und der @hgsaarlouis in der Robert-Bosch-Halle.
23 Nov
(fd) Die Überraschung blieb leider aus. Der TV Homburg verliert in der 3. Liga Südwest vor heimischer Kulisse gegen den Tabellenzweiten HSG Rodgau Nieder-Roden mit 32:41 (14:22) deutlich.
20 Nov
Die Herren I dürfen sich am Samstag zu gewohnter Zeit gegen den nächsten Hochkaräter der Liga beweisen.
16 Nov
(fd) Bei der etwas zu hohen 30:23 (13:14)-Niederlage beim TV Gelnhausen musste der TV Homburg am Ende seiner dünnen Personaldecke Tribut zollen.
09 Nov
(fd) Der Knoten ist endlich geplatzt. Nach 60 intensiven Minuten setzt sich der TV Homburg mit 41:37 (19:17) im Heimspiel gegen die Bergischen Panther durch.