09 Feb
Partner des TVH
Lacalut gehört mit der Erfindung und Entwicklung im Jahre 1925 zu einer der ältesten deutschen Zahnpflegemarken, die heute noch am Markt verfügbar sind.
21 Apr
1. Mannschaft
Deutliche Niederlage bei der HSG Rodgau Nieder-Roden.
(fd) Mit einer deutlichen und in der Höhe verdienten Niederlage mussten wir am Samstagabend die Heimreise antreten.
Der TVH konnte in keiner Phase des Spiels an die gute Leistung beim Heimerfolg gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen anknüpfen. Absolut rätselhaft der Leistungsunterschied zu den vorhergehenden Spielen.
Homburg lief bis auf 1:1 (2. Minute) und 2:2 (3. Minute) immer einem Rückstand hinterher. Robin Egelhof erzielte in der 17. Spielminute noch den Anschlusstreffer zum 8:7. Danach lief gar nichts mehr zusammen. Die Hessen nutzten die Homburger Schwächen gnadenlos aus und bauten ihren Vorsprung bis zur Halbzeitpause kontinuierlich auf 18:11 aus.
Wer von den Homburgern Anhängern nun dachte, dass in der 2. Hälfte ein Aufbäumen der Honigdachse erfolgen würde, sah sich leider bitter enttäuscht. Im Gegenteil, unsere Mannschaft ließ sich regelrecht hängen und blickte in der 51. Spielminute auf einen 12-Tore-Rückstand (33:21).
Nur unser Toptorschütze Yves Kunkel schien sich in den zweiten 30 Minuten gegen die Niederlage zu stemmen. Er erzielte insgesamt 13 Treffer, die meisten davon in der 2. Halbzeit.
Das Auftreten des TVH bei der 36:27-Niederlage war für alle Beteiligten mehr als enttäuschend. Im wichtigen Heimspiel gegen die HSG Haßloch am Samstagabend müssen wir uns aber wieder auf unsere „alten“ Fähigkeiten besinnen, um erfolgreich zu sein.
Also: Mund abwischen Männer, das Spiel in Rodgau schnell abhaken und den Blick nach vorne richten.
TV Homburg: Benedikt Berz, Patrick Schulz und Henning Huber im Tor, Yves Kunkel (13-4/4), Rebelo Magalhaes (6), Lukas Glück, Jan-Ole Schimmel und Muhamet Durmishi (je 2), Tobias Alt und Robin Egelhof (je 1), Marvin Mebus, Patrick Bach, Peter Gohl, Miljan Buncevcevic
Zuschauer: 410
Zeitstrafen: 3/5
7-Meter: 6/4
Spielfilm: 5:4, 11:7, 15:9, 18:11 (HZ), 21:13, 25:16, 30:21, 36:27 (HZ)
Schiedsrichter: Carsten Müller, Philipp Schmidt
Zeitnehmer: Silke Dörhöfer-Schumacher
Sekretär: Anke Schumacher
09 Feb
Lacalut gehört mit der Erfindung und Entwicklung im Jahre 1925 zu einer der ältesten deutschen Zahnpflegemarken, die heute noch am Markt verfügbar sind.
03 Feb
(fd) Mit leeren Händen kehrten die Honigdachse am Sonntagabend von ihrer Auswärtspartie zurück.
26 Jan
(fd) Eine hervorragende Leistung legte der TV Homburg im Spitzenspiel der Regionalliga Südwest gegen Tabellenführer HV Vallendar auf das Parkett der Robert-Bosch-Sporthalle.
19 Jan
(fd) Hervorragenden Handballsport sahen die Zuschauer bei dem kleinen aber feinen internationalen Vorbereitungsturnier des TV Homburg in der Robert-Bosch-Sporthalle.