12 Okt
Der Knoten will einfach nicht platzen
(fd) Der TV Homburg verliert sein Heimspiel gegen die HSG Hanau mit 27:36 (14:17). Robin Egelhof ist mit 8 Torerfolgen bester TVH-Schütze.
23 Jul
1. Mannschaft
Der 23-jährige portugiesische Linkshänder komplettiert die Rechtsaußenposition neben Andreas Schneider.
Er hat einen 2-Jahres-Vertrag unterzeichnet und bezieht die Spieler-WG in direkter Umgebung der Robert-Bosch-Halle in Homburg.
Victor kommt vom portugiesischen Erstligisten Vitoria FC, bei dem er in den letzten 3 Spielzeiten auch teilweise auf der Rückraumrechts-Position zum Einsatz kam. Nachdem er die Juniorennationalmannschaft in Portugal durchlaufen hat, Mitspieler war unter anderem der Ex-TVH-Spieler Joel Ribeiro, über den auch der Kontakt zu ihm entstand, möchte sich Victor in Deutschland beweisen. Außerdem kennt Victor den neuen TVH-Coach schon von seiner Jugendzeit in den portugiesischen Auswahlmannschaften.
In den ersten Tagen der Saisonvorbereitung stellte er seine Fitness und sein Talent durchaus unter Beweis und bringt eine professionelle Einstellung mit. Wir können uns auf einen sehr dynamischen und athletischen Rechtsaußen freuen, der alles mitbringt, um mit dem TVH das gesteckte Saisonziel zu erreichen.
Herzlich Willkommen beim TVH!
12 Okt
(fd) Der TV Homburg verliert sein Heimspiel gegen die HSG Hanau mit 27:36 (14:17). Robin Egelhof ist mit 8 Torerfolgen bester TVH-Schütze.
10 Okt
Die Herren I treffen am kommenden Samstag zu gewohnter Uhrzeit im Honigdachsbau auf die @hsghanau .
05 Okt
(fd) Beim TV Kirchzell kommen die Honigdachse mit 35:23 (14:14) unter die Räder. Erfolgreichster Torschütze ist Jan-Ole Schimmel mit 6 Treffern.
03 Okt
Leider haben sich die Befürchtungen nach dem Spiel am Wochenende durch die medizinische Diagnostik bestätigt.
28 Sep
(fd) Auch gegen den Tabellenzweiten HSG Dutenhofen/Münchholzhausen gelingt dem TV Homburg kein Sieg. Die HSG entführt bei ihrem 27:32 (13:14)-Sieg beide Punkte aus der Robert-Bosch-Sporthalle.