01 Dez
Auswärtssieg im Saar-Pfalz-Derby
Der TV Homburg schlägt den TuS 04 KL-Dansenberg in fremder Halle mit 28:31 (10:15). Homburgs top Werfer war wieder Jan-Philipp Valda, der 8 Tore erzielte.
30 Jul
1. Mannschaft
Wir begrüßen Ante Grbavac beim TV Homburg.
Mit dem 30-Jährigen und 1,99m großen Kroaten gelang dem TVH ein echter Transfer-Coup.
Ante kommt vom ehemaligen Gegner der Honigdachse aus der 3.Liga, von interaktiv.handball Düsseldorf/Ratingen. Im direkten Duell bewies Ante seine Wurfgewalt und Spielintelligenz, außerdem zählte er am Ende der vergangenen Saison mit 135 Feld- und 34 7m-Toren zu den besten Schützen der Staffel Süd-West.
Er ist im Rückraum und auch in der Abwehr flexibel einsetzbar und verfügt über eine Menge Erfahrung, die dem neu zusammengestellten Team des TVH Sicherheit geben kann.
Neben einigen Jahren in der ersten kroatischen Liga (Izvidac Ljubuski), jeweils einem Jahr in Ungarn und Österreich (Linz) sowie 3 Jahren in der 2.Liga in Deutschland beim TSV Bayer Dormagen, verhalf Ante dem Verein aus Düsseldorf/Ratingen im ersten Jahr zum Aufstieg in die 3.Liga.
Ante wird mit seiner Frau und seinen 3 Kindern in Homburg eine Wohnung beziehen und trainierte gestern das erste Mal mit der Mannschaft. Die Honigdachse können sich auf einen athletischen und spielintelligenten Rückraumspieler mit internationaler Erfahrung freuen.
Herzlich Willkommen, lieber Ante!
01 Dez
Der TV Homburg schlägt den TuS 04 KL-Dansenberg in fremder Halle mit 28:31 (10:15). Homburgs top Werfer war wieder Jan-Philipp Valda, der 8 Tore erzielte.
27 Nov
Nach dem Derby ist vor dem Derby. Am Samstag um 20 Uhr bestreiten die Honigdachse ihr nächstes Regionalderby in der Westpfalz.
17 Nov
Der TV Homburg besiegt in einer kampfbetonten Begegnung die SG Zweibrücken mit 22:21 (12:7). Der erfolgreichste Goalgetter war TVH-Spieler Jan-Philipp Valda mit 10 Treffern.
11 Nov
Der TV Homburg siegt am Ende eindeutig mit 23:29 (13:15) bei Handball Mühlheim-Urmitz. Bester TVH-Torschütze ist Ante Grbavac mit 11 Toren.
03 Nov
Das Spiel zwischen TV Homburg und HG Saarlouis 2 endet 38:38 (19:21).