12 Okt
Der Knoten will einfach nicht platzen
(fd) Der TV Homburg verliert sein Heimspiel gegen die HSG Hanau mit 27:36 (14:17). Robin Egelhof ist mit 8 Torerfolgen bester TVH-Schütze.
27 Feb
1. Mannschaft
Die Honigdachse verpflichten Fabian Schommer von der HG Saarlouis für die kommende Saison.
Der 18-Jährige startete seine Handballkarriere bei seinem Heimatverein ASC Quierschied, ehe er 2019 zur HG Saarlouis wechselte. Dort durchlief er alle Jugendmannschaften und ist mittlerweile im erweiterten Drittligakader, wo er auch schon einige Einsätze hatte. Der A-Jugendliche, der mit der zweiten Mannschaft der HGS schon Gegner des TVH in dieser Saison war, absolviert momentan noch sein Fachabitur. Die Honigdachse können sich auf einen ehrgeizigen und talentierten Torhüter freuen, der die nächsten Schritte im Aktivenbereich gehen möchte und einen Zweijahresvertrag beim TVH unterschrieben hat.
Herzlich willkommen, lieber Fabian!
PS: In der Galerie findet ihr noch Fabians Statement (einfach auf das Titelbild klicken).
12 Okt
(fd) Der TV Homburg verliert sein Heimspiel gegen die HSG Hanau mit 27:36 (14:17). Robin Egelhof ist mit 8 Torerfolgen bester TVH-Schütze.
10 Okt
Die Herren I treffen am kommenden Samstag zu gewohnter Uhrzeit im Honigdachsbau auf die @hsghanau .
05 Okt
(fd) Beim TV Kirchzell kommen die Honigdachse mit 35:23 (14:14) unter die Räder. Erfolgreichster Torschütze ist Jan-Ole Schimmel mit 6 Treffern.
03 Okt
Leider haben sich die Befürchtungen nach dem Spiel am Wochenende durch die medizinische Diagnostik bestätigt.
28 Sep
(fd) Auch gegen den Tabellenzweiten HSG Dutenhofen/Münchholzhausen gelingt dem TV Homburg kein Sieg. Die HSG entführt bei ihrem 27:32 (13:14)-Sieg beide Punkte aus der Robert-Bosch-Sporthalle.