12 Okt
Der Knoten will einfach nicht platzen
(fd) Der TV Homburg verliert sein Heimspiel gegen die HSG Hanau mit 27:36 (14:17). Robin Egelhof ist mit 8 Torerfolgen bester TVH-Schütze.
09 Jul
1. Mannschaft
Der TVH darf sich wie in der vorletzten Saison in der Süd-West-Staffel der dritthöchsten Spielklasse Deutschlands beweisen.
Durch die Einteilung erhalten unsere Honigdachse Kontrahenten aus dem heimischen Saarland, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Hessen und Bayern. Daraus ergeben sich sowohl heiße Regionalderbys gegen die HG Saarlouis, die TSG Hassloch und das HLZ Friesenheim-Hochdorf als auch weite Auswärtsreisen bis nach Düsseldorf, Schalksmühle oder Melsungen. Wir können uns also auf viele spannende Spiele freuen bei der Herausforderung Klassenerhalt
(Zur Vollansicht der Landkarte bitte auf das Titelbild klicken.)
12 Okt
(fd) Der TV Homburg verliert sein Heimspiel gegen die HSG Hanau mit 27:36 (14:17). Robin Egelhof ist mit 8 Torerfolgen bester TVH-Schütze.
10 Okt
Die Herren I treffen am kommenden Samstag zu gewohnter Uhrzeit im Honigdachsbau auf die @hsghanau .
05 Okt
(fd) Beim TV Kirchzell kommen die Honigdachse mit 35:23 (14:14) unter die Räder. Erfolgreichster Torschütze ist Jan-Ole Schimmel mit 6 Treffern.
03 Okt
Leider haben sich die Befürchtungen nach dem Spiel am Wochenende durch die medizinische Diagnostik bestätigt.
28 Sep
(fd) Auch gegen den Tabellenzweiten HSG Dutenhofen/Münchholzhausen gelingt dem TV Homburg kein Sieg. Die HSG entführt bei ihrem 27:32 (13:14)-Sieg beide Punkte aus der Robert-Bosch-Sporthalle.