06 Nov
Heimspieltag
Nach zwei weiten Auswärtsfahrten in Folge dürfen sich die Honigdachse am Samstag wieder in der heimischen Robert-Bosch-Halle beweisen.
23 Nov
1. Mannschaft
Am kommenden Samstag geht es für den TV 1878 Homburg Richtung Koblenz. Genauer gesagt nach Mülheim-Kärlich. Anpfiff in der Philipp-Heift-Halle ist um 18.00 Uhr.
Die Spielgemeinschaft HB Mülheim-Urmitz ist aktuell Tabellenzehnter in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Die letzten 2 Spiele gegen die HSG Eckbachthal und die HSG Rhein-Nahe Bingen wurden beide verloren. Als Tabellenführer geht der TVH als klarer Favorit in dieses Auswärtsspiel.
Um dieser Favoritenrolle gerecht zu werden, müssen die Honigdachse mit der gleichen Entschlossenheit, wie beim Auswärtssieg bei der HSG Rhein-Nahe Bingen agieren. Es wurde der erwartet schwere Fight. In einem intensiven Spiel, mit einem starken Luca Korbion im Binger Tor, lagen die Hausherren in der ersten Halbzeit zunächst vorne. Erst im zweiten Spielabschnitt konnte der TVH durch Schwerstarbeit das Spiel drehen. Mit einer überragenden Torhüterleistung von Hennig Huber, 11 Toren von Yves Kunkel und der besseren Bank konnte sich die Ecker-Truppe am Ende mit 27:23 (11:13) verdient durchsetzen.
Am gestrigen Dienstag konnte sich der TV Homburg in der 2. Hauptrunde des Autohaus Weiland Cup behaupten. Gegen den Verbandsligsten RW Schaumberg wurde ein ungefährdeter 39:21 (20:9) Auswärtssieg eingefahren und somit das Viertelfinale erreicht.
06 Nov
Nach zwei weiten Auswärtsfahrten in Folge dürfen sich die Honigdachse am Samstag wieder in der heimischen Robert-Bosch-Halle beweisen.
02 Nov
(fd) Einen weiteren bitteren Moment musste der TVH in seinem Auswärtsspiel beim Longericher SC Köln wegstecken. Die Honigdachse unterlagen beim aktuell Tabellenfünften deutlich mit 36:25 (18:16).
26 Okt
(fd) Im Auswärtsspiel bei den über 300 KM entfernten SGSH Dragons müssen die Honigdachse eine 36:30 (16:14)-Niederlage einstecken. Top Werfer beim TV Homburg ist Ante Grbavac mit 14 Torerfolgen.
12 Okt
(fd) Der TV Homburg verliert sein Heimspiel gegen die HSG Hanau mit 27:36 (14:17). Robin Egelhof ist mit 8 Torerfolgen bester TVH-Schütze.